Lage und Anfahrt

Die Kirche liegt in der Mitte des Ortes zwischen dem „alten“ Bubenreuth mit Vogelsiedlung und der Geigenbauersiedlung. Vom Westen her kann man das Gotteshaus beim vorüberfahren auf der B4, der Autobahn A73 oder dem Zug sehen.

Anfahrt:

Vom Norden oder Süden her nutzt man am Besten die Autobahn A73 Ausfahrt Möhrendorf und biegt dann in Richtung Bubenreuth auf die Bundesstrasse B4 ab. Nach ca. einem Kilometer biegt man rechts nach Bubenreuth ab. Durch die Bahnunterführung gelangt man in den Ort. Hier biegt man die dritte Strasse rechts ab (Birkenallee) und folgt dieser einen knappen Kilometer. Das Pfarrzentrum mit Parkplatz ist dann auf der rechten Seite.

Vom Westen kommend kreuzt man eine der beiden Straßen B4 oder A73. Dieser folgt man dann nach obiger Beschreibung.

Vom Osten her gelangt man über Langensendelbach oder Marloffstein nach Bräuningshof und dann nach Bubenreuth. Vorbei an der Josefskirche, biegt man die dritte Strasse (Birkenallee) nach Links ab und folgt dieser einen knappen Kilometer. Das Pfarrzentrum mit Parkplatz ist dann auf der rechten Seite.